Geeks With Blogs

News
Step-by-Step into the cloud a blog of Dirk Eisenberg (>)

Ich muss schon sagen, selten wurde ich von einer Technologie so positiv überrascht. Mein erster Tag mit der Indigo Beta RC1 verlief sehr positiv. Nur eine Hürde gabs aber zuerst die Links für alle die die starten wollen. Diese sind wohl absolut Pflicht für einen Indigo-Rookie:

Kleiner Tipp: Wer sich Indigo auf einer Windows XP-Maschine installiert, sollte in den ASP.NET-Einstellungen seines IIS das .NET-Framework 2.0.XXX einstellen. Macht man das nicht ist die Verzweiflung während der ersten Indigo-Service Integration in den IIS groß.

 

Posted on Friday, July 22, 2005 8:01 PM .NET Coding | Back to top


Comments on this post: Mein erster Tag mit Indigo

# re: Mein erster Tag mit Indigo
Requesting Gravatar...
Dirk, your Links are wrong...
;-)

Cheers
Left by Markus on Feb 03, 2006 11:32 AM

Your comment:
 (will show your gravatar)


Copyright © Dirk Eisenberg | Powered by: GeeksWithBlogs.net